Es trifft uns alle - früher oder später erschlafft unsere Haut zunehmend. Die oberen Augenlider rutschen nach unten und drücken zunehmend auf das Auge. Dies hat zur Folge, das wir nicht nur müder aussehen sondern tatsächlich beim Sehen schneller ermüden. Hinzu kommen Krähenfüsse, Lippenfältchen, Tränensäcke, Halsfalten, Altersflecken, Fibrome und Xanthelasmen. Will man diese Zeichen der Zeit beseitigen kommt man oft nicht um einen operativen Eingriff herum. Da sich die Technologien und Möglichkeiten aber immer weiterentwickeln ist es nun möglich, auch ohne OP sichtbar Abhilfe zu schaffen.

Was ist Plasma?

Der englische Physiker Sir William Crookes entdeckte 1879 das Plasma, seither in der Physik bekannt als vierter Aggregatszustand. Das sichtbare Weltall, die Sonne, Sterne und das Innere der Planeten bestehen aus Plasma. Es ist ein leitfähiges Gas, das aus Ionen und Elektronen (geladene Teilchen) besteht. Auf der Erde entsteht Plasma natürlicherweise nur unter sehr speziellen Bedingungen. Es kann beispielsweise um Gewitterblitze herum auftreten, da dort Temperaturen bis zu 30‘000 Grad Celsius herrschen. Die Atome der Atmosphäre werden durch die hohen Temperaturen ionisiert, und hell leuchtendes Plasma entsteht.

PlaCo - Hautstraffung mit Plasmatechnologie

Plasmatechnologie - Die nicht invasive Alternative zur operativen Lidstraffung und Faltenbehandlung.

Jede Zelle besitzt ein Membranpotenzial (Unterschied des elektrischen Potenzials zwischen den beiden Seiten der Membran). Das Innere der Membran ist negativ geladen und das Äussere positiv. Die natürliche Alterung der Haut führt zu einer unregelmässigen Verteilung der elektrischen Ladung entlang der Zellmembran und damit auch zu einer Änderung der Membranspannung. Durch die Plasma-Entladung (Lichtbogen) bei der Behandlung werden die Ionen wieder in die richtige Position gebracht, das Spannungspotenzial der Zellmembran wird dadurch wieder erhöht, die Zellmembran ist nicht mehr eingefallen, sondern schön prall, aufgerichtet und gespannt. Die Basis der Technologie ist ein physiologischer Zellprozess, während der Behandlung werden keine chemischen Substanzen in die Haut eingearbeitet.

Anwendung

Die sehr komfortable und relativ schmerzfreie Methode ist schnell und effektiv. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar und dauerhaft. Ich bin begeistert von derBehandlung und den Ergebnissen mit dem PlaCo. Gerne nehme ich mir ausreichend Zeit und informiere Sie über die Möglichkeiten der neuesten Plasmatechnologie.


Oberlidstraffung
Unterlidstraffung

Faltenreduktion (Krähenfüsse, Lippenfalten, feine Mimikfalten)
Entfernung Altersflecken
Entfernung Pigmentflecken
Entfernung Fibrome/Xanthelasmen
Narbenglättung

Preise

Oberlidstraffung         CHF 490
Unterlidstraffung         CHF 490
Faltenreduktion ab      CHF 100


Entfernung Altersflecken/Pigmentflecken         ab CHF 100

Entfernung Fibrome/Xanthelasmen                 ab CHF 50