Carmen Kasper


Das Malen, Zeichnen und Gestalten sind meine Leidenschaft. Die Kunst hat mich von klein auf interessiert und gefesselt. Keine freie Fläche, sei es Papier oder gar Wände, waren vor meinen Kritzeleien sicher. Selbst die Mathematik-Hefte in der Schule mussten dran glauben. 


Vieles habe ich mir im Laufe der Zeit selbst erarbeitet und angeeignet – Learning by Doing! Anderes wurde mir auch in künstlerischen Weiterbildungen vermittelt. Mein Repertoire umfasst:

Bleistift und Kohlezeichnungen
Aquarelle, Öl- und Acrylmalerei
Seidenmalerei
Airbrush
Porzellan
Töpfern


Es folgten Auftragsarbeiten in der Werbung und für Private. Heute setze ich mein Können auf den Nägeln meiner Kundinnen um – oder gebe es  gerne in Privatkursen  weiter. 


Seit 2000 lebe ich mein künstlerisches Talent auf den Fingernägeln meiner Kundinnen aus. Nail-Art ist bei mir das A und O. Mein Wissen gebe ich in Weiterbildungsseminaren in meiner eigenen Swiss Nail-Art School oder aber auch bei externen Anbietern weiter. Selbstverständlich kann man bei mir auch schön verzierte Fussnägel haben. Oder nur Gellack generell.


Eine gepflegte, natürliche Haut ist mir sehr wichtig und ich denke, dass jede Frau ihre jugendliche Ausstrahlung so lange wie möglich erhalten möchte. Hier kann ich auch auf eigene Erfahrungen mit High End Treatments im kosmetischen Bereich bauen. Deshalb biete ich auch zertifizierte Behandlungen wie das Microneedling im Bereich Hautverjüngung oder Anti-Aging an. Mein Favorit im pflegenden Bereich ist die Behandlung mit dem HydraBeauty Gerät.


Augenbrauen sind der Rahmen für ein ausdruckstarkes Gesicht. Als zertifizierte PHI-Brows Artistin im Bereich Semi-Permanent MakeUp biete ich die Microblading Technik für den perfekten dauerhaften Augenbrauen-Look an. 


Eine Erweiterung meines Angebots bildet die Faltenbehandlung mit neuester Plasmatechnologie für die reife Haut.